Kurse mit Yulia

Yulia Tokareva ist ausgebildete Tänzerin und gehörte im Jahr 2000 zu den ersten Lindy Hoppern in Russland. Ihre Lindy-Hop- und Solo-Jazz-Kurse sprühen nur so vor Musikalität und Freude am Tanzen und Unterrichten.

Kurs-Konzept

In Yulias Samstags-Kursen bist du auch ohne Tanzparter*in und Anmeldung willkommen. Um eine Spende wird gebeten. Hier wird mit festen Rollen und wechselnden Tanzpartner*innen getanzt.

Achtung, der Level 1 Kurs läuft nur noch bis Ende Februar 2024, danach werden beide Kurse zusammengelegt. Daher bitte nur noch neueinsteigen, wenn du schon Vorkenntnisse hast.

Termine

Die Lindy-Hop-Kurse finden regelmäßig samstags im Kursraum der Praxis Anne Gehrmann (Kurbrunnenstraße 30) statt. Gehe rechts neben der Praxis durch das Tor des Activ Centrums, der Raum befindet sich im Hof links. Bitte komm mit dem Fahrrad oder zu Fuß, die Parkplätze des Activ Centrums dürfen wir nicht nutzen dürfen. Straßenschuhe sind im Kursraum nicht erlaubt.

Aktuelle Infos zu Kursausfällen gibt es per Mail unter yulia.tokareva@gmx.de.

Samstag, 30.03.2024
Samstag, 13.04.2024
Samstag, 20.04.2024
Samstag, 27.04.2024
Montag, 29.04.2024