Veranstaltungen

Bei folgenden Veranstaltungen kannst du Swing tanzen! Du findest hier auch Termine, die nicht von uns organisiert sind und teils auch außerhalb von Aachen stattfinden.

April 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
  • Wochenend-Social
29
30

Wochenend-Socials am Elisenbrunnen

Im Sommer veranstalten wir wieder eine Reihe von Wochenend-Socials am Elisenbrunnen. Los geht es jeweils mit einem Schnupperkurs für Neueinsteiger*innen ohne Vorkenntnisse (ELEF). Danach ist dann jede Menge Zeit zum freien Tanzen. Du brauchst weder eine Anmeldung, noch ein*e Partner*in, noch Vorkenntnisse. Die Events sind für dich kostenlos, allerdings bitten wir um eine kleine Spende um unsere Kosten (Gema, Miete, usw.) zu decken.

Für 2023 sind folgende Termine geplant:

  • Sonntag, 23. April: 14 Uhr – 17:30 Uhr
  • Sonntag, 4. Juni: 14 Uhr – 17:30 Uhr
  • Samstag, 12. August: 18 Uhr – 22 Uhr
  • Sonntag, 10. September: 14 Uhr – 18 Uhr
  • Samstag, 14. Oktober: 18 Uhr – 22 Uhr

Achtung, die Termine können sich kurzfristig noch ändern. Schau am besten ein paar Wochen vorher noch mal nach.